05. Dezember 2017
In der NÖN (www.noen.at) gibt es derzeit ein Ranking der beliebtesten Jungunternehmer in NÖ. Bitte macht alle fleißig mit und stimmt unter diesem link für uns ab, dann kommen wir nächstes Jahr in die Zeitung: http://www.noen.at/bestbusiness/portrait-carina-berger-einstein-nachhilfe-mathe-macht-spass/69.455.060

23. November 2017
Einstein sagt: "Und auch die Vanessa findet es bei uns ganz wunderbar. Wenn sie mal nicht mehr lernen kann, packt sie mich am Fell kurz an. Holt sich dabei ihre Energie, ich weiß schon - Einstein ist ein Genie!"

18. November 2017
Herzliche Gratulation lieber Einstein und gut gemacht liebes Frauli! Wir sind jetzt ein offizielles und staatl. geprüftes Therapie-Begleithunde-Team! Unserem ersten Auftrag in einem Kindergarten gehen wir ab Jänner schon nach und freuen uns sehr auf viele aufregende Stunden mit den Kindern!

18. September 2017
Einstein sagt: "Die liebe Miriam kommt wöchentlich zu uns um mit meinem Frauchen Mathematik zu lernen. Aber ich weiss ganz genau, ohne mich läuft da nichts, ohne mich macht die Miriam keinen Strich, haha!"

01. Juni 2017
Einstein sagt: "Mein Frauchen ist ab heute selbstständige Nachhilfe-Trainerin, und ich werde sie unterstützen wo ich nur kann, jetzt fängt der Spass erst so richtig an!"

09. Mai 2017
Der Verein "Tiere helfen Leben" ist unsere derzeitige Ausbildungsstätte zum Therapie-Begleithunde-Team! Homepage: www.Tiere-helfen-leben.at

16. April 2017
Einstein sagt:" Heute bin ich besonders stolz auf mein Frauchen! Sie hat nämlich die Ausbildung zur Reittherapeutin und Reitpädagogin in Kärnten (www.trik.at) mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen! Da kann ich mich ja schon auf ein paar schöne Stunden im Wald mit Pferd und Kindern freuen, jippieh!"